Preise

100 % Transparenz

Alle Preisangaben werden inkl. 19 % MwSt. kommuniziert, weil für dich der Endpreis zählt.

Thesisboost Academy

STARTPREIS!

Schritt für Schritt zur Abgabe

Community & Forum

Anleitungen auf Video

Checklisten & Vorlagen

Persönlicher Support

Akademisches Power-Coaching

450 €

Techniken wiss. Arbeitens

3-5 Sessions à 60-90 Min.

Barrieren überwinden

Methodentraining

Online-Kollaboration

Schreibwerkstatt

119 €

Schreiben in der Kleingruppe

Schreib an deiner Thesis

Expertentipps

LIVE-Inspiration

Gruppensupport


Probe-Session

Die Probe-Session ist richtig für dich, falls du nach unserem Erstgespräch noch unentschieden bist und zunächst das Coaching ausprobieren möchtest. Die Session dauert 45 bis 90 Minuten und der Zeitaufwand kann mit 77,- Euro (inkl. 19 % MwSt.) in Rechnung gestellt werden, falls du dich damit wohlfühlst. In vielen Fällen und insbesondere bei weitergehender Zusammenarbeit ist die Probe-Session kostenlos.


STREAMLINE COMPLETE

STREAMLINE COMPLETE ist ein All-inclusive-Paket mit durchgehender Betreuung, das hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Service eigene Maßstäbe setzt, aber auch hinsichtlich der Flexibilität. Denn die Leistungen werden individuell maßgeschneidert und dementsprechend richtet sich der Endpreis für diese Expertenlösung nach deinem Bedarf und deinem Budget. Mach dir bitte dazu Gedanken und melde dich am besten ein paar Wochen vor der Themenfindung!


Kostenfreie Angebote

Im akademischen Schreibclub versammeln wir uns immer zum Vollmond, um zu schreiben.

Im Wissensmagazin bekommst du Tipps und Tricks zum wissenschaftlichen Schreiben.

Auf dem Insta-Kanal werden leicht bekömmliche Info-Häppchen und hilfreiche Tipps serviert.

Thesisboost