Vorgesprächstermin

Schön, dass du hier bist! Buche hier deinen Wunschtermin für unser Kennenlerngespräch.

Das Gespräch findet telefonisch statt und ist für dich kostenfrei. Du verpflichtest dich damit zu nichts.


Weshalb dieses Vorgespräch?

Der direkte und einfache Weg, um die Möglichkeit einer Zusammenarbeit zu klären

Das Vorgespräch dient zum gegenseitigen Kennenlernen. Ich möchte auch schon einen Überblick über deine aktuellen Herausforderungen gewinnen und eruieren, wie ich dir am besten helfen könnte.

Kann ich dir absehbar nicht effektiv helfen, werde ich das Projekt ablehnen müssen. Aber erfahrungsgemäß kann ich schon oft einige Anregungen und Tipps als sofortige Hilfestellung geben, auch wenn wir nicht miteinander ins Geschäft kommen sollten.

Und natürlich klären wir sämtliche Fragen, die du im Vorfeld hast. Somit hast du die nötige Sicherheit, um aus eigener Überzeugung eine informierte Entscheidung zu treffen.

In der Terminbestätigungsmail bekommst du weitere Infos.

Sollte die Terminbuchung nicht klappen, ruf mich bitte einfach unter +49 176 61378649 an.