Nutzengarantie

Geld-zurück-Garantien sind in der Coaching-Branche eine absolute Seltenheit. Der intransparente und überlaufene Markt verstärkt die Verunsicherung der Studierenden.

Coaching ist Vertrauenssache. Doch wir kennen uns noch nicht. Wie kannst du dir sicher sein, dass dir mein Coaching überhaupt etwas bringen wird?

Bevor ich dir genau das garantiere, möchte ich dir fünf Wahrheiten zum Thema Sicherheit offenbaren:

  1. Hinter der obigen Frage kann nicht nur eine kritische Haltung stecken, die ich begrüße. Nicht zu wissen, wo du anfangen sollst und letztlich nach Vorwänden zu suchen, ist oft ein Vermeidungsverhalten, hinter dem sich tiefere Ursachen verbergen:
    • Angst, dich zu entscheiden
    • Angst, die „falsche“ Entscheidung zu treffen und vermeintlich bessere Optionen zu verpassen
    • Perfektionismus
    • Angst, Fehler zu machen
    • Angst, kritisiert zu werden
    • Angst, die Kontrolle zu verlieren und Unsicherheit aushalten zu müssen
    • Angst, loszulassen
  2. Ich tue alles, um das Projektrisiko und dein Kaufrisiko auf ein realistisches Minimum reduzieren, damit du dir ohne unnötige Sorgen helfen lassen kannst. Wahr ist aber auch, dass absolute Sicherheit eine Illusion ist.
  3. Mir liegt unser gemeinsamer Erfolg am Herzen, weil mich das glücklich macht, aber auch (und vielleicht ist diese egoistische Argumentation in unserem kapitalistischen System überzeugender) weil ich als Freiberufler von meinem guten Ruf durch erfolgreiche Projektabschlüsse lebe. Deshalb ist das persönliche Gespräch unerlässlich. Darin checken wir die Sympathie und ob ich dein Projekt überhaupt annehmen kann.
  4. Sicherheitshalber kannst du noch eine Probesession buchen, sofern die Eingangsvoraussetzungen stimmen. In diesem Coachingtermin schaust du, wie du vorankommst und ob dir die Zusammenarbeit zusagt.
  5. Nach der Vertragsunterzeichnung hast du das Recht, das Coaching abzubrechen und vom Vertrag zurückzutreten.

Die Sicherheit wird durch diverse weitere Maßnahmen erhöht. Beispielsweise habe ich eine fähige Vertreterin, um dir Ausfallsicherheit zu bieten. Hinzu kommen die Prozesssicherheit und die IT-Sicherheit, auf die ich an dieser Stelle nicht weiter eingehe.

Aber was ist nun, wenn du dein Coachingpaket buchst und doch nichts davon hast?

Das wird nicht passieren. Dessen bin ich mir nach über 400 erfolgreichen Projekten (unter teilweise extremen Bedingungen) derart sicher, dass ich dir im Rahmen der AGB garantiere:

Solltest du aus meinem Coaching keinen Nutzen ziehen, bekommst du die gezahlte Summe in voller Höhe rückerstattet.

Buche kostenlos und unverbindlich deinen Wunschtermin. Im Kennenlerngespräch stehe ich dir gern Rede und Antwort.

Hilfe beim Schreiben deiner Bachelorarbeit