Nutzengarantie

„Welche Sicherheiten habe ich?“ oder „Wie kann ich mir sicher sein, dass die Leistung auch nach der Buchung das Geld wert ist?“

Ganz ehrlich?

  1. Erstens ist absolute Sicherheit eine Illusion.
  2. Zweitens habe ich sämtliche Risiken mit der Genauigkeit eines Naturwissenschftlers analysiert und systematisch 21 Sicherheiten implementiert, wie auf der Startseite und in den FAQ aufgeführt.
  3. Drittens kann ich dir nach über 400 erfolgreichen Projekten (teilweise unter extremen Bedingungen) eine branchenweit einzigartige Geld-zurück-Garantie geben:
Thesis-Coaching mit Garantie

Solltest du aus meinem Coaching keinen Nutzen ziehen, bekommst du die gezahlte Summe in voller Höhe rückerstattet.

Buche kostenlos und unverbindlich deinen Wunschtermin. Im Kennenlerngespräch stehe ich dir gern Rede und Antwort.


Die lähmende Angst

Mir liegt unser gemeinsamer Erfolg am Herzen, weil mich das glücklich macht, aber auch (und vielleicht ist diese egoistische Argumentation in unserem kapitalistischen System überzeugender) weil ich von meinem guten Ruf durch erfolgreiche Projektabschlüsse lebe. Deshalb ist das persönliche Gespräch unerlässlich. Darin checken wir die Sympathie und ob ich dein Projekt überhaupt annehmen kann. Die Probesession gehört zu den 21 Sicherheiten. 👈

Nach 9 Jahren Thesis-Coaching weiß ich: Gefühlsmanagement ist erfolgsentscheidend. Erlaube mir daher bitte noch ein paar Worte dazu: Hinter der Frage nach Sicherheit kann nicht nur eine kritische Haltung stecken, die ich begrüße, zumal sie zu den Kriterien der Wissenschaftlichkeit gehört. Nicht zu wissen, wo du anfangen sollst und letztlich nach Vorwänden zu suchen, kann ein Vermeidungsverhalten sein, hinter dem sich tiefere Ursachen verbergen:

  • Angst, dich zu entscheiden
  • Angst, die „falsche“ Entscheidung zu treffen und vermeintlich bessere Optionen zu verpassen
  • Perfektionismus
  • Angst, Fehler zu machen
  • Angst, kritisiert zu werden
  • Angst, die Kontrolle zu verlieren und Unsicherheit aushalten zu müssen
  • Angst, loszulassen

Du kannst mit mir über deine Ängste ganz offen sprechen, auch wenn ich natürlich keine Angststörungen therapieren kann. Dennoch hatte ich schon mehr als eine Klientin, die nach mehreren JAHREN des Aufschiebens mit nur wenig Unterstützung eine 1er-Note eingeheimst hat. Diese Erfahrung kann dann doch sehr heilsam und bestärkend sein. ❣️

Thesisboost