Welchen Nutzen hat akademisches Coaching beim Schreiben der Thesis?

Mit Sicherheit
schneller und leichter
zu besseren Ergebnissen!

sicher

Mit dem Coaching bekommst du die Sicherheit und die Stabilität, in die richtige Richtung zu arbeiten und dein Ziel fristgerecht zu erreichen.

schneller

Indem ich dich durch einen strukturierten Prozess führe, verlierst du dich nicht in Einzelheiten und kommen wir schneller durch.

leichter

Knoten lösen sich schlagartig und plötzlich ist alles leichter, weil du nicht allein bist, die Komplexität reduziert wird und wir Schritt für Schritt umsetzen.

besser

Professionell angeleitet, setzt du von Anfang an die Grundsteine richtig, um eine bessere Ergebnisqualität zu erreichen als allein möglich.

Unsicherheit, Zweifel, Stress und Angst adé!

Mit der erfolgreichen Umsetzung unter sicherer Anleitung gewinnst du Struktur, Klarheit und intellektuelles Selbstbewusstsein. Durch das planvolle Vorgehen Schritt für Schritt wirst du entlastet. Du kommst nicht nur entspannter ans Ziel, sondern lernst unterwegs die Shortcuts und Effizienztechniken, verbesserst deinen Schreibstil und wirst in deinem Selbstmanagement gestärkt.

Deine Zukunft beginnt hier und jetzt.

1,3 mit STREAMLINE COMPLETE

Das Coaching mit dem anschließenden Lektorat hat sich gelohnt. Flo war jederzeit als Ansprechpartner erreichbar und stand mit Rat und Tat zur Seite. Meine Bachelorarbeit wurde mit 1,3 bewertet. Ich kann das Coaching auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bin sehr glücklich!

Am Anfang war ich unsicher, aber schon nach der Probesession fühlte ich mich emotional aufgefangen. Besonders durch das schrittweise Vorgehen und die methodischen Tipps konnte ich viel Zeit sparen. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Bin sehr glücklich über meine Entscheidung für ein Coaching!

Jeden Cent wert!

Das Endergebnis überzeugt! Den ganzen Ablauf und die Qualität bewerte ich mit sehr gut. Besonders gut hat mir der engagierte Einsatz für eine Top-Qualität gefallen. Die Erreichbarkeit ist ebenfalls sehr gut. Nach der Abgabe bin ich nun sehr erleichtert und dankbar. Florians außergewöhnlichen und hochwertigen Service kann ich nur empfehlen.

Masterarbeit in guten Händen

Auf Empfehlung eines Kommilitonen habe ich dann bei Florian angefragt. Ich fühlte schon beim ersten Gespräch, dass ich in guten Händen war. Wir haben erstmal eine klare Struktur reingebracht. Das Coaching hat mir massiv geholfen, sogar bei der Kommunikation mit meinem Betreuer. Mit Flo hat man einen Ansprechpartner, der immer erreichbar ist und einem effektiv weiterhilft.

Die beste Betreuung auf Augenhöhe

Florian anzuschreiben war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Zu Beginn war ich etwas skeptisch, doch schon nach kurzer Zeit verflog dies komplett. Ich wurde zu jeder Tageszeit unterstützt und hatte immer die Möglichkeit Fragen zu stellen. Flo beschäftigt sich wirklich mit dem Thema und versucht so das Beste aus der Arbeit herauszuholen. Ich bin rundum zufrieden und kann Florian wirklich nur weiterempfehlen.

Seriös und kompetent!

Ich war völlig am Ende mit den Nerven und brauchte dringend Unterstützung. Vom ersten Gespräch an bis zum letzten Moment hat mich Florian durchweg begeistert. Das Feedback war ehrlich und konstruktiv, die Anleitungen klar verständlich und einfach umsetzbar. Ohne Florian hätte ich meine Bachelorarbeit nicht rechtzeitig abgeben können. Fazit: seriös, hilfreich, engagiert, kompetent, verständnisvoll, fair.

Ethisch korrekt

Zusammenarbeit über alle Kanäle, hilfreiche Anregungen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, viel Herzblut, das muss man erlebt haben. Besonders gut hat mir gefallen, dass meine Eigenleistung gewürdigt wurde und die wissenschaftsethischen Vorgaben trotz der umfassenden Unterstützung eingehalten wurden.

Hol dir den Power-Schub:

  • Du kommst signifikant einfacher und schneller ans Ziel.
  • Du bekommst zielführendes Feedback und Sicherheit.
  • Du arbeitest effektiver und erzielst bessere Ergebnisse – Schritt für Schritt mit Plan, Struktur und systematischer Erfolgskontrolle.

Fangen wir an, dein Studium abzuschließen!

Thesisboost